Da isses!

Das neue DelikatEssen. Ich hatte es ja gestern schon angekündigt, hier aber noch einmal live und in Farbe. Viele schöne Tipps zum Ausgehen in und um München. Ich habe gestern schon ein wenig drin geblättert und wieder vieles gefunden, das ich unbedingt mal ausprobieren möchte:
Das Upper Eat Side in Obergiesing etwa, von dem schwärmt auch meine Freundin Sophia.
Oder die Loreley Weinbar, die auch in der Abendzeitung schon so nett besprochen wurde.
Klingt auch super: Weinhof Österreich. Die servieren auch Knödel, hurra!
Und eine Kneipe in Neuhausen, von der ich vorher noch nie gehört hatte: Malzraum. Hieß die früher anders?
So many places, so little time!
Deli2
Deli1

Ein Kommentar zu “Da isses!

  1. Pingback: 10 Dinge, die mich gerade glücklich machen | Frau Lehmann

Kommentar verfassen

