10 Dinge, die mich diese Woche glücklich machen…

…und eine Sache, die mich ziemlich nervt:
Raucher, die auf dem Fahrrad qualmend vor mir herfahren, so dass ich ihren Rauch einatmen muss. Seriously?

Ansonsten war schon viel Schönes dabei:
1. Radfahren. Gibt es eine bessere und vergnüglichere Art, in der Stadt von A nach B zu kommen?
2. Massage. Wenn Supa Albert ihren „Tiefdruck“ macht und nach dem Verspannungs-Exorzismus alles besser ist.
3. Homeland auf DVD gucken und – besser spät als nie – kapieren, warum alle so drauf stehen. Wie toll ist denn bitte Claire Danes?!
4. Dass die liebe K. endlich wieder aus dem Urlaub zurück ist und ein Montagabend mit ihr die ganze Woche nachglüht.
5. Kollegen. Werde sie vermissen, wenn ich nach der Elternzeitvertretung wieder „richtig frei“ bin.
6. Livemusik. Sommerfest, Dachterrasse und eine Frau mit Wahnsinnsstimme, die Besame Mucho für uns singt. Toll!
7. Ohrwürmer. San Francisco von Foxygen zum Beispiel.
8. Krafttraining. Früher habe ich im Fitnessstudio immer einen Bogen um die Geräte gemacht, jetzt bin ich stolz wie Oskar, wenn ich beim Kiesern mehr Gewicht draufpacken kann.
9. Jerusalem. What Katie Ate. Und all die anderen Kochbücher, die ich neulich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und jetzt durchkochen will.
10. Weiche Chocolate Chip Cookies.

Kommentar verfassen

