Fernweh-Freitag: Formidable!

Entschuldigt die Funkstille hier im Blog. Ich war in den letzten Tagen so beschäftigt mit Surfen (zum ersten Mal in meinem Leben – aufregend!) und Sonnengrüßen (yay, Yoga!), dass ich gar nicht zum Schreiben gekommen bin. Fernweh habe ich heute auch gar keins. Aber um meine gute Laune vielleicht ein wenig zu teilen, hier meine Lieblingssongs der letzten Tage. Aufgeschnappt in den Yoga-Stunden der wunderbaren Bärbel Miessner und bei den Fahrten zum Strand aus den Playlists der Guides von Surf Maroc:

Stromae: Formidable (ceci n’est pas une leçon)

The Cat Empire: Fishies

Fat Freddy’s Drop: Roady

Snow Patrol: You Could Be Happy

Mumford & Sons: I Will Wait

Ben Howard: Keep Your Head Up

So, und das war es jetzt erstmal mit den unverschämten Sonnenuntergangsbildern. Morgen geht’s wieder nach Hause, In den dunklen Münchner Winter…

Kommentar verfassen

