Happy Valentine’s Day!

In Deutschland wird er ja auch immer größer, aber hier in Südafrika ist er wirklich nicht zu übersehen: der Valentinstag. Seit wir hier sind, wurde auf allen Kanälen auf das bevorstehende Ereignis hingewiesen, und jedes nur erdenkliche Produkt für diesen Tag als unverzichtbar angepriesen. Zum Sinn beziehungsweise Unsinn dieser Veranstaltung sage ich jetzt mal nichts… In den Food- und Lifestyle-Magazinen, die ich gekauft habe, wird mit Liebe eigentlich durchgängig Schokolade assoziiert. Food and Home EntertainingWoolworths Taste Magazine und die Food Issue von House and Leisure SA sind sich da sehr einig. Schoko-Rezepte allüberall. Mein Liebster und ich lassen es heute eher langsam angehen mit der Nahrungsaufnahme, wir haben uns gestern durch sechs verschiedene Weingüter in Franschhoek getrunken und gefuttert (Bericht folgt), sind davon immer noch pappsatt. Aber für ein eventuell romantisches, hoffentlich aber vor allem leckeres Dinner heute Abend haben wir natürlich schon reserviert. Man muss die Feste doch feiern, wie sie fallen, oder?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Happy Valentine’s Day!

  1. Pingback: Cape Town Diary #10: Noch mehr Holz | Frau Lehmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s