Wieder da

Ein Monat in Afrika – jetzt ist er schon wieder rum. Am Münchner Flughafen umweht uns ein Hauch von Kuhmist, aber als wir die Koffer nach Hause rollern, liegt Frühlingsduft in der Luft. Irgendwie auch schön, wieder zuhause zu sein. Und die Sonne lässt sich hier hoffentlich auch bald mal wieder blicken. Die Koffer sind jetzt schon ausgepackt, nur die Seele braucht wohl noch eine Weile, bis sie wieder angekommen ist. Ein paar Geschichten aus dem Urlaub sind auch noch übrig, die werden dann in der nächsten Zeit verbloggt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s