Sehnsucht nach Sonne

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber mir geht dieses nasskalte, trübe Wetter ziemlich auf die Nerven. Damit die schlechte Laune nicht chronisch wird, hier ein paar Gute-Laune-Macher aus dem Netz:

  • Eine kleine Dosis Fernweh: In Kooperation mit Neckermann Reisen habe ich einen Blogpost über Mallorca geschrieben mit Tipps zum Südosten der Insel. (In der Leiste links, unter „Geheimtipps unserer Reiseblogger“.)
  • Bewegung ist ja immer gut gegen miese Stimmung. Ich bin gerade ganz wild auf Fitness- und Yoga-Videos aus dem Netz, zu denen man zuhause mitturnen kann. Vor allem diese drei Damen mag ich sehr: Adriene von Yoga with Adriene, eine charmante Schauspielerin und Yoga-Lehrerin aus Texas. Allein schon die Country Music-Töne ihrer Eröffnungssequenz bringen mich zum Grinsen. Bärbel von Yogamour hat jede Menge kurze Yogaclips für alle Könnerstufen, liebevoll gefilmt an immer neuen Orten. Jetzt auch mit Yin Yoga, dem sanften Faszien-Training. I like! Bei US-Fitnesstrainerin Jessica von Jessica Smith TV gibt es jede Woche neue Clips. Sie ist vor allem Spezialistin fürs Bauch-Training. Und gelegentlich wackelt ihr Hund Peanut durchs Bild.
  • Dieser schöne Song und das Video machen mich froh:
    Edward Sharpe & The Magnetic Zeros: Man On Fire 
  • Und wenn gar nichts mehr hilft: Bei der Kay One-Parodie von Oliver Kalkofe muss ich mich immer wieder schlapplachen.

Und hier noch ein paar Sonnenbilder aus Mallorca:

IMG_9892IMG_4608
18Sonnenuntergang2

Kommentar verfassen

