Auf nach Down Under!

Der Schreibtisch ist aufgeräumt, die letzten Artikel abgegeben. Es sieht so aus, als sei der Urlaub tatsächlich in greifbarer Nähe. Am Montag geht es los, wir fliegen für vier Wochen nach Australien. Oh, wie ich mich freue! Wir starten in Sydney und werden uns dann die Ostküste hocharbeiten, viele Strände sehen und hoffentlich mal wieder so richtig abschalten. Zeit wird’s.
Zur Vorbereitung habe ich keine Reiseführer gewälzt, sondern ein paar Dias eingescannt, die ich von meinem Großvater geerbt habe: Er war 1978 in Australien (und davor u.a. in Hongkong und auf den Philippinen) und hat dabei kräftig geknipst. Seine Route war eine ganz andere als unsere, Melbourne und den Uluru (Ayers Rock) werden wir gar nicht sehen. Umso mehr freuen mich diese Souvenirs. Ich wünschte, er hätte mir mehr davon erzählt. So kann ich jetzt nur die Bilder sprechen lassen. Eine kleine Zeit-Reise:

Australien7
Australien2Australien3
Australien4
Australien6
Australien1

Ich werde mich bestimmt mal von unterwegs melden. Auf bald!

4 Kommentare zu “Auf nach Down Under!

Kommentar verfassen

