Post von Frau Lehmann

Ihr Lieben, wie ihr vielleicht gemerkt habt, ruht der Blog ja bereits seit einer Weile. Jetzt hatte ich Lust auf etwas Neues – und habe deswegen einen Newsletter gestartet. Der soll so etwa alle ein bis zwei Wochen kommen und sammelt alles, was mich interessiert: Bücher und Artikel, Filme und Rezepte. Also, wer mag: Gerne hier abonnieren. Ich freue mich, wenn wir uns da drüben sehen!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Post von Frau Lehmann

  1. Pingback: Für den neuen Monat (5): Links für den Februar - Zeit für Optimisten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s